Pegasus – Kunst - Antik - Design
präsentiert
Titelseite >> Pegasus – Kunst - Antik - Design   >>  Varia   >>  Andere   >>  Intern nr.: 23190  Senden uns ein e-post

Ägyptischer sitzender Pavian - vermutlich uralt.

main

main sub: 1 sub: 2 sub: 3
Ägyptischer sitzender Pavian - vermutlich uralt. Türkis glasierte Keramik. l:: 9,5 cm. B.: 4,8 cm. H: 9,5cm.
Gekauft von einer dänischen Familie auf einer Reise nach Ägypten im Jahr 1964.
Preis nach Vereinbarung.
Der Pavian ist angeblich anfällig für Einflüsse von Sonne und Mond und war daher ein Symbol für ihre Umlaufbahn.
Bestellnummer: 23190
Preis auf Anfrage
Kontakt
Willkommen in Pegasus Kunst - Antik - Design
 
Da ich demnächst in Pension gehe und auch meine Aktivitäten ein wenig ändere bietet Pegasus 30% Rabatt auf sämtliche Produkte auf meiner Homepage - nur nicht Produkte aus Gold.
 

Pegasus Kunst- & Antik Gmbh.

Oddervej 168,
8270 Højbjerg / AarhusndereDänemark/Danmark
 
Rufen Sie uns an:
Tel: +45 20 49 39 81
Handy:    +45 20 49 39 81
 
Ôffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
 
Bei Kontakt bitte Artikelnummer anführen - am besten mit "deep link"!
 
Zahlung: Nordea (Bank)
IBAN:  DK 50 2000 9855 627 649
SWIFFT: NDEA DK KK
 
 
 
Händler:
Pegasus – Kunst - Antik - Design
Oddervej 168
8270 Højbjerg
Danmark

Telefon: +45 20 49 39 81
E-Mail an den Händler
[email protected]
Katalog auf www.AntikNetz.de

www.pegasus-finearts.dk