Osted Antik & Design
präsentiert
Titelseite >> Antique Portal Kategorien   >>  Möbel, älter und antik   >>  Aufbewahrungsmöbel   >>  Ware nr.: 486523  Senden uns ein e-post

Antiker spät-empirezeitlicher Eckschrank aus Mahagoni, datiert auf die 1840er Jahre.

main

main sub: 1 sub: 2 sub: 3 sub: 4 sub: 5 sub: 6 sub: 7 sub: 8 sub: 9
Der antike spät-empirezeitliche Eckschrank mit Mahagoniablagen aus den 1840er Jahren ist ein beeindruckendes Möbelstück, das Eleganz und zeitlose Schönheit ausstrahlt. Der Eckschrank ist ein schönes Beispiel für handwerkliche Qualität und feines Design, die den Spät-Empire-Stil kennzeichnen.

Hergestellt aus Mahagoni, einem Holz, das für seine warme Farbe und reichen Maserungen bekannt ist, besitzt dieser Eckschrank eine bezaubernde Ausstrahlung. Der sorgfältig gearbeitete Rahmen und die dekorativen Elemente verleihen jedem Raum ein luxuriöses Gefühl und klassische Eleganz.

Der Schrank befindet sich in sehr gutem Zustand, was seinen Wert und die sorgfältige Pflege über die Jahre unterstreicht. Die schöne Patina und Verarbeitung des Mahagonis verleiht dem Möbel eine zeitlose Ästhetik, die noch viele Jahre geschätzt werden wird.

Maße in cm: H: 154, B: 88, T: 56

Lager: 1
Preis: 8.800,- DKK pro Stück
Korb hinzufügen  Kontakt
Händler:
Osted Antik & Design
Skelvej 7
Osted
4320 Lejre
Danmark

Telefon: +45 46 49 61 51
Telefon: +45 40 26 19 94
fax: +45 46 49 61 47

E-Mail an den Händler
info@osted-antik.dk
Siehe den Artikel in eigenen Händler Katalog

www.osted-antik.dk

Mitglied:
Art, Antique & Design association
kadlogotxt